Jubiläumsturnier der SG Medizin Heiligenstadt am 23.09.17

Collage Turnier

Ausschreibung online

In diesem Jahr feiert die Badmintonabteilung der SG Medizin Heiligenstadt ihr 20-jähriges Jubiläum. Im Rahmen dieses Jubiläums veranstalten die Kurstädter ein Kinder- und Jugendturnier, das am 23. September stattfinden wird. Darüber informierte Abteilungsleiter Michael Handtke.

In unserem Dokumentenpool gibt es die Ausschreibung zum Download. Der Veranstalter bittet bei der Meldung unbedingt die Geburtsdaten der Kinder und Jugendlichen anzugeben.

Weitere Informationen sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Hier gibt es die Ausschreibung zum Download.

Auf dem Foto ist eine Zähltafel, ein Federball und der Schriftzug Turniere zu sehen.

 

Latest Comments

Es sind keine Kommentare vorhanden.