Deutsche Schüler- und Jugendmannschaftsmeisterschaften

Aufgrund der aktuellen Situation wird es weder auf Landesverbandsebene, noch auf Gruppenebene Mannschaftsmeisterschaften geben. Alle Landesverbände sind angehalten, ihre Teilnehmer bis zum 25.3. an ihren Landesverband zu melden. Das heißt: Interessierte Vereine melden sich bitte bis 25.3. bei TBV-Jugendwart Alexander Dycke, ob sie eine Schüler- oder Jugendmannschaft stellen wollen. Die Ausschreibungen gibt es im TBV-Dokumentenpool.

[zu den Ausschreibungen]

Tags:

Latest Comments

Es sind keine Kommentare vorhanden.