21. Badmintontag in Heiligenstadt am 07.05.2022

Am 7. Mai 2022 richtet die SG Medizin Heiligenstadt die 21. Auflage des Badmintontages aus. Gespielt werden in zwei Leistungsklassen Doppel und Mixed. Meldeschluss ist der 1. Mai 2022. Die Details sind der Ausschreibung zu entnehmen.

[zur Ausschreibung]

Tags:

Latest Comments

Es sind keine Kommentare vorhanden.