Am 7. Mai 2022 richtet die SG Medizin Heiligenstadt die 21. Auflage des Badmintontages aus. Gespielt werden in zwei Leistungsklassen Doppel und Mixed. Meldeschluss ist der 1. Mai 2022. Die Details sind der Ausschreibung zu entnehmen.
Am 7. Mai 2022 richtet die SG Medizin Heiligenstadt die 21. Auflage des Badmintontages aus. Gespielt werden in zwei Leistungsklassen Doppel und Mixed. Meldeschluss ist der 1. Mai 2022. Die Details sind der Ausschreibung zu entnehmen.
Tags:
Thüringer Badminton-Verband e.V.
Geschäftsstelle
Wiesestraße 111
07548 Gera
Montag bis Freitag
08:00 Uhr – 16:00 Uhr
Samstag, Sonntag und
an Feiertagen
geschlossen
© 2026 Thüringer Badminton Verband. Created for free using WordPress and Kubio