12. Gothaer Glühweinturnier

 

Der SV Blau Weiß Gotha lädt zum: 12. Gothaer Glühweinturnier ein. Am 06./ 07.12.2025 wird in den Doppeldisziplinen (Herrendoppel, Damendoppel und Mixed) um die Podestplätze gefightet und abseits vom Feld die ein oder andere Tasse Glühwein getrunken. 

In den Spielklassen B und F kann über den folgenden Link gemeldet werden:

https://badminton-gotha.de/db/db.nsf/gluehweinturnier_anmeldung.xsp

Weitere Infos findet ihr hier:

https://badminton-gotha.de/db/db.nsf/gluehweinturnier.xsp

 

Tags:

Latest Comments

Es sind keine Kommentare vorhanden.