EM U19: Deutschland steht im Viertelfinale

Logo EM U19

Erfolg von Maria Kuse gegen Italien

Logo EM U19Das deutsche U19-Team hat bei den U19-Europameisterschaften in Tallinn (Estland) das Viertelfinale erreicht.

Gegen die drei Gruppengegner Finnland, Israel und Italien gab es jeweils einen 5:0 Sieg.

Beim Spiel gegen Italien kam auch Maria Kuse (SV GutsMuths Jena) zum Einsatz. Sie siegte gemeinsam mit Leona Michalski (Spvgg. Sterkrade Nord/NRW), mit der sie in den kommenden Tagen auch beim Individualturnier aufschlagen wird, mit 21:13 und 21:12 gegen Judith Mair/Lisa Sagmeister.

Der Viertelfinalgegener der Deutschen Mannschaft steht zum jetzigen Zeitpounkt noch nicht fest.

Alle Spiele können auf dem Youtube-Kanal von Badminton Europe verfolgt werden.

Hier kann auch das Spiel von Maria Kuse und Ihrer Partnerin Leona Michalski angeschaut werden.

 

Latest Comments

Es sind keine Kommentare vorhanden.