Mission 2. Bundesliga

Einen Tag läuft die Crowfunding Aktion des SV GutsMuths Jena noch (bis 27.08.17). Das gesteckte Ziel ist zwar erreicht, dennoch zählt jeder Euro zur Absicherung des Spielbetriebes in der 2. Bundesliga. Noch sind interessante Premien erhältlich und wer keinen großen Wert auf Premien legt, kann über diesen Weg dennoch für den Verein spenden.

Für den Thüringer Badminton Sport ist ein 2. Ligateam etwas hervorragendes. Es hilft nicht nur der Region und dem Nachwuchs in Jena sondern trägt dazu bei unsere Sportart im Freistaat etwas bekannter zu machen. Auch Badminton kann in Thüringen 2. Bundesliga.

Hier geht es zur Crowfunding-Aktion: https://www.fairplaid.org/#!sv-gutsmuths-jena-mission-2.bundesliga/

Logo SV GutsMuths Jena


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst