Ausschreibung online

Logo SV HermsdorfMal was anders als nur ein reines Badmintonturnier gibt es demnächst beim SV Hermsdorf. Die Ostthüringer hatten eine originelle Idee, die sicherlich allen Teilnehmern sehr viel Spaß bereiten wird. Dabei handelt es sich um einen Mannschaftswettbewerb, bei dem neben dem reinen Badmintonturnier noch ein zweite Disziplin eingebaut wurde, nämlich ein Bubble Soccer Turnier.

"Die Teilnehmer absolvieren beide Disziplinen, so dass es einen Sieger in der Gesamtwertung geben wird. Gleichzeitig sollen noch die Besten in den jeweiligen Einzeldisziplinen ausgezeichnet werden.", so Marcus Kaiser vom ausrichtenden SV Hermsdorf.

Ausgetragungszeitpunkt ist der 6. August 2017, Meldeschluss ist der 4. August 2017.

Hier geht es zum Download der Ausschreibung (Dokumentenpool) und hier zur Internetseite der Badmintonabteilung des SV Hermsdorf

Hier gibt es einen kleinen Einblick zum neuen Freizeittrend Bubble Soccer, der seinen Ursprung in Norwegen hat und 2011 entwickelt wurde.

 

Auf dem Foto ist ein Federball, ein Federballschläger und der Schriftzug Ausschreibung zu sehen.

Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst