Ausschreibung online

Zum 25 jährigen Jubiläum der Badmintonabteilung des SV Gernrode hat sich der Verein etwas Besonderes einfallen lassen.

Mit einem Mitternachtsturnier, dem 1. Geimel Night Cup, wagt man ein kleines Experiment und startet das Jubiläumsturnier am 18. November um 20:00 Uhr. Und wie der Name schon sagt, wird es wohl bis weit nach Mitternacht gehen.

Gespielt wird in den Klassen Herren- und Damendoppel, jeweils im Aktiven- und Nichtaktiven bzw. Freizeitbereich.

Und wie es sich für einen Samstagabend gehört, soll auch die Unterhaltung nicht fehlen. So wird eine tolle Cocktailbar eingericht sein und zu etwas fortgeschrittener Stunde erwartet euch ein exklusives Überraschungsprogramm inklusive Musik!

Falls ihr Gernrode noch nicht kennt, googelt und plötzlich im Harz landet...NEIN, unser Örtchen liegt im Eichsfeldkreis (Thüringen), direkt an der A38 und unweit von Heiligenstadt, Mühlhausen oder Göttingen entfernt.

Meldungen solltet ihr bitte bis Mittwoch, den 15. November an diese E-Mail Adresse senden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier gibt es die Ausschreibung zum Download.

Schläger und Bälle


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst