Onlinevoting hat begonnen

Wenn es auf das Jahresende zugeht, stehen in vielen Thüringer Regionen die Sportlerwahlen an. Wir freuen uns immer wenn es auch der eine oder andere Badmintonspieler auf die Votinglisten geschafft hat. Noch viel mehr freuen wir uns und wenn sie es dann auf das Podium schaffen.

Natürlich unterstützen wir die Betreffenden gerne. Gegenwärtig laufen in Jena die Sportlerwahlen. Dort ist Maria Kuse im Bereich Nachwuchs nominiert. Zudem kann man seine Stimme für den SV GutsMuths Jena bei den Mannschaften abgeben.

Noch bis zum 12. November 23:59 Uhr kann man am Onlinevoting teilnehmen. Nach der Registrierung bekommt man eine EMail zugesendet mit dem Link zur Wahl.

Bitte unterstützt die Sportfreunde aus Jena.

Hier geht es zum Onlinevoting.

Maria Kuse und die Bundesligamannschaft (2. BL) des SV GutsMuths Jena sind für die Sportlerwahl in Jena nominiert.


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst