Der SV GutsMuths Jena hat am Dienstag die Info bekommen, dass ein Filmteam vom MDR am Samstag gegen den Tabellenführer vom Olympiastützpunkt in Saarbrücken zum Spiel (Start 17 Uhr / Sportgymnasium Jena) kommen wird.

Der Verein würde sich sehr freuen, wenn Ihr noch mal Werbung in euren Vereinen macht und Badminton als Sportart im MDR Journal am Sonntag mit einer vollen Hallen repräsentiert wird. Von einer guten Werbung im Fernsehen für unsere wunderbare Sportart, profitieren am Ende alle Vereine, die Nachwuchs suchen.

Und nicht vergessen, alle gemeldeten Spieler für die Offenen Ostthüringer Meisterschaften am Sonntag in Hermsdorf haben kostenlosen Eintritt.

Die Ausstrahlung des Berichtes erfolgt im "Thüringen Journal" am Sonntag, 26.11.2017 - ab 19:00 Uhr

Logo Bundesliga

 


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst