Im September beginnt die neue Spielserie. Besonders schön für Thüringen – Der SV GutsMuths Jena wird ein weiteres Jahr in der 2. Bundesliga Süd spielen und somit hochklassiges Badminton in der Region zu bewundern sein. Dazu ist Jena mit seiner zweiten Riege in der Oberliga Gruppe Mitte am Start sein, die in der vergangenen Spielserie dort Rang drei belegte. In der Oberliga Mitte wird in dieser Saison auch der 1. Erfurter BV, der Thüringer Landesmeister 2017/2018 wurde, mitmischen. Eine Etage drüber, in der Regionalliga Mitte, kämpft die OTG 1902 Gera um eine gute Platzierung.
In Thüringen selbst besteht die Thüringenliga aus acht Mannschaften, die Verbandsklasse aus zehn und die Bezirksklasse aus neun Teams.

In unserem Dokumentenpool stehen ab sofort die Spielansetzungen zum Download bereit.

Hier geht es zu den Spielansetzungen.

 

Auf dem Bild sind ganz viele Linien und ein Federball zu sehen.

 


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst