Jubiläum: 25 Jahre Badminton-Camp

Vor wenigen Tagen fand das Nachtreffen des Badminton-Camps 2017 statt, das die Teilnehmer traditionell nach St. Johann (Österreich) führt. Highlight des Nachtreffens war die Premiere des gedrehten Videofilms. Es gab viel zu lachen und zu erzählen.

Die Vorbereitungen für 2018 sind bereits in vollem Gange. Camp-Organisator Holger Bauerschmidt hat bereits die Ausschreibung für das Jahr 2018 erstellt.

Interessenten sollten frühzeitig melden, denn das Badmintoncamp ist sehr beliebt und die Plätze begrenzt.

Im Jahr 2018 gibt es ein kleines Jubiläum zu feiern, denn bereits zum 25. Mal findet diese Ferienfreizeit statt.

An dieser Stelle möchte sich der Thüringer Badminton-Verband bei Holger ganz herzlich für sein jährliches Engagement bedanken, denn mit dem Camp ist neben viel Arbeit auch viel Verantwortung verbunden. Ferner geht unser Dank an die Betreuer.

Die Ausschreibung gibt es in unserem Dokumentenpool.

Beim Nachtreffen gab es leckeren Kuchen zu verspeisen.


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst