Mit der zweiten Auflage des FZ FORZA-AVACON-CUPs vom 12. bis 14. Oktober wird auch in diesem Jahr wieder ein Turnier der German U11/U13 Masters Serie in Niedersachsen stattfinden.
Die Ausschreibung findet ihr auf den Internetseiten des DBV und des NBV, sowie auf der Ausrichter-Homepage www.sg-pennigsehl-liebenau.de, dort ist auch das aktuelle Meldeformular zu finden. (Die Ausschreibung gibt es auch im Dokumentenpool des TBV.)

Auch in diesem Jahr bietet die SG Pennigsehl/Liebenau als Ausrichter zusätzlich zum Einzel und Doppel bereits ab Freitagnachmittag außerdem Mixed (nicht Bestandteil der German Masters Serie) an. Da 2017 ein großer Anteil der U13 Mixed tatsächlich noch in der U11 spielberechtigt war, in der U13 aber verständlicherweise gewisse Nachteile für die Kleinen bestanden, wurden dieses Mal als Test für beide Altersklassen das Mixed ausgeschrieben.


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst