Liebe Fans des SV GutsMuths Jena,

wie ihr ja wisst, gehen wir ab Herbst in der 1. Bundesliga an den Start. Und wer schon bei dem einen oder anderen Spiel in der 2. Liga dabei war, der weiß, dass hier schon oft sehr gut was los war. Doch das wollen wir nächste Saison steigern.

+++ beide Spiele abgesagt +++

So etwas gab es noch nie. Der MDR wird am kommenden Samstag (14. März 2020) auf seiner Internetseite einen Livestream vom kompletten Bundesligaspiel des SV GutsMuths Jena gegen die SG Schorndorf zeigen.
Eventuell wird es sogar eine kurze Liveschaltung zu "Sport im Osten" kurz vor 18:00 Uhr geben, wo auf den Livestream hingewiesen wird.

Es war das erwartet schwere Wochenende für den SV GutsMuths Jena gegen den Tabellenletzten vom SV Fischbach und den Tabellenachten BC Offenburg. Die Saalstädter mussten auf ihren Stammspieler Pit Hofmann verzichten, welcher von Florian Wohlgemuth ersetzt wurde. Bei den Damen konnten sie allerdings aus den Vollen schöpfen und traten in beiden Begegnungen mit jeweils vier Spielerinnen an.


Grafik 30 Jahre Thüringer Badminton-Verband e.V.

Anzeigen
Anzeige Oliver

Anzeige Victor

Anzeige Wilson

Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.