Nach den Sonnabendspielen in der 2. Bundesliga und der Regionalliga findet am Sonntag in der Geraer Panndorfhalle das nächste TBV-Ranglistenturnier statt. Meldungen sind noch bis morgen möglich.

Am 24.09.18 beginnen in Guadalajara (Spanien) die Badminton Europameisterschaften der Altersklassen. Unter den Teilnehmern befindet sich Gerd Jacobi (ESV Lok Erfurt), der im Herrendoppel O70 startet. In Runde 1 trifft er mit seinem Partner Ulrich von Randow auf die finnische Paarung Packalen/Tennilä. Auf dem You-Tube-Kanal von Badminton Europe soll es einen Livestream geben:

Das für den 26.08.18 vorgesehene Landesranglistenturnier O19 fällt aus. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Foto von einer Zähltafel und einem Netz

Aktualisierter Spielplan für die Spielserie 2018/2019 erschienen (siehe Dokumentenpool)

Auf dem Foto ist ein Schläger, ein Federball und der Schriftzug Hinweis zu sehen.

  • 15.07.2018 - Jugenfreigabeanträge an den Jugendausschuss
  • 01.08.2018 - Abgabe der Vereins- / Mannschaftsrangliste
  • 24.08.2018 - Mannschaftsleiterbesprechung (Haus des Sports - Erfurt / 18:00 Uhr)

 

Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst