Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Eigentlich wollten wir im Juli 2020 den 30.Jahrestag des Thüringer Badminton-Verbandes e.V. würdig begehen. Die Corona-Pandemie mit den entsprechenden Auswirkungen wurde leider auch in unserem Landesveband das beherrschende Thema. 
Verantwortungsbewußt konnte der Trainings- und Wettkampfbetrieb durch Vereine und verantwortliche Funktionäre entsprechend den Möglichkeiten mit starken Einschränkungen aufrecht erhalten werden. Dennoch kam es auch im Badmintonsport zum Stillstand.

Wir alle hoffen und wünschen, langfristig wieder zur Normlität übergehen zu können. Das Präsidium dankt allen Vereinen und Freunden des Badmintonsports für das verantwortungsbewußte Handeln und vielfältige Engagement im Jahr 2020. Wir wünschen der großen Badmintonfamilie sowie Förderern unseres Sportes ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.


Vorgeschlagene Artikel


Grafik 30 Jahre Thüringer Badminton-Verband e.V.

Anzeigen
Anzeige Oliver

Anzeige Victor

Anzeige Wilson

Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.