Wir wünschen allen Sportfreundinnen, Sportfreunden, Unterstützern und Freunden des Badmintonsports sowie ihren Familien einen guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr 2019.

 

Unsere Wünsche verbinden wir mit einem großen Dankeschön an die Vereine und Sponsoren für das große Engagement im Jahr 2018. Viele haben dazu beigetragen, dass der Badmintonsport in Thüringen seine Ausstrahlungskraft weiter erhöhen konnte. Zahlreiche Vereinsturniere sowie viele Erfolge bei internationalen und überregionalen Wettkämpfen hatten dabei einen wesentlichen Anteil.

Anspruchsvolle Aufgaben wird auch das Jahr 2019 für uns bereithalten. Schwerpunkt wird die weitere Stärkung unseres Landesverbandes sein. Dazu sind viele fleißige Hände notwendig.
Packen wir es gemeinsam an!

Volkmar Burgold
Präsident des Thüringer Badminton-Verbandes e.V.

Federball und Sternbokeh - (c) Wenke Thron


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst