Logo Projekt MitteldeutschlandAuch für das Jahr 2019 ist unser gemeinsamer Stützpunkt Mitteldeutschland als DBV Nachwuchsstützpunkt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt anerkannt worden. Damit wurden einmal mehr die optimalen Bedingungen am Standort Jena in enger Zusammenarbeit mit dem Jenaer Sportgymnasium gewürdigt.

Darüber hinaus wurde der SV GutsMuths Jena als DBV-Talentstützpunkt für ein weiteres Jahr bestätigt.

Mit beiden Stützpunkten bietet sich für interessierte Spieler die Möglichkeit, fast „vor Ort“, ihre leistungssportliche Ausbildung zu absolvieren.

Für Fragen zur Ausbildung oder Bewerbung steht der NSP-Leiter Mathias Jauk ( EMail senden ) jederzeit gern zur Verfügung.

 

FederballmitSchatten


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst