Tabea Tirschmann (SV GutsMuths Jena) wurde vom DBV-Jugendnatonaltrainer Mathias Hütten für die “Swedish U17 International" vom 25. - 27. Januar 2019 in Uppsala nominiert.

Federball, Linien und Schläger

Am 29./30.09.2018 richtet der TV Hofheim das 1. DBV-Ranglistenturnier U13/U19 aus. Es geht um die Setztplätze für die Deutschen Meisterschaften im Dezember. Die Thüringer Delegation wird angeführt von Maria Kuse und Leander Adam. Wir drücken allen Aktiven die Daumen und wünschen maximale Erfolge

Tabea Tirschmann (SV GutsMuths Jena) wurde für die Austrian U17 International 2018 vom 19.– 21. Oktober 2018 in Mödling (Österreich) nominiert.
Foto von einem Federball

Update:

U19-EM | Aufgrund eines Fehlers musste die Auslosung von Badminton Europe erneut durchgeführt werden. Neuer Gegner für das DBV-Team ist England. Das berichtete vor wenigen Minuten badminton.de. Ursprünglich wurde dem dt. Team Russland zugelost.

Maria Kuse (SV GutsMuths Jena) gehört zu den elf Nominierten für die U19 Europameisterschaften. Diese finden vom 5. bis 16. September in Tallinn (Estland) statt.

Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst