Ausschreibung online

Das Globus Top 3000 Turnier des SSV Waghäusel hat inzwischen schon eine lange Tradition. An dem Internationalen Schüler und Jugendturnier für die Altersklassen U11 bis U19 nehmen regelmäßig auch Nachwuchsspieler der Thüringer Vereine teil.

Die diesjährige Ausgabe wird vom 30. Juni bis zum 2. Juli stattfinden. Meldeschluss ist der 26. Mai 2017. Die Ausschreibung steht bei uns im Dokumentenpool als ZIP-Datei zum Download bereits. Enthalten ist die deutschsprachige Ausschreibung und das Anmeldeformular.

Weitere Informationen gibt es auf der Turnierwebseite des SSV Waghäusel unter: www.ssvwaghaeusel.de/globus-top-3000/ .

Hier geht es zur Ausschreibung in unserem Dokumentenpool.

Es handelt sich um einen externen Link, der in einem neuen Browserfenster geöffnet wird.


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst