mousegruen(DOSB-PRESSE/Nr. 13-2019) Die Deutsche Sport Marketing GmbH sucht Volunteers für Tokio 2020. Alle Interessierten können sich noch bis Ende April als freiwillige Helfer im Deutschen Haus und/oder im Deutschen Haus Paralympics bewerben. Die Olympischen Spiele finden vom 23. Juli bis zum 11. August und die Paralympischen Spiele vom 24. August bis zum 7. September 2020 statt.

„Als Volunteer im Deutschen Haus hast du die Möglichkeit, Teil der deutschen Sportfamilie zu sein“, heißt es in der Ausschreibung. Hier erlebe man nicht nur Pressekonferenzen und sei ganz nah an den Sportlern dran, sondern sei auch mittendrin bei den Medaillenpartys nach einem erfolgreichen Wettkampftag.Die Bewerbung inklusive Anschreiben und Kurzlebenslauf kann bis zum 30. April 2019 per E-Mail an Julia Kuntze-Braun von der Messe Düsseldorf GmbH (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gesendet werden.

Alle weiteren Informationen zur Bewerbung gibt es online.


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst