Unter der Leitung des Lehrwartes Frank Dietel bietet der sächsische Badminton- Verband einen Lehrgang zum C-Trainer Breitensport an.  Es sind noch Plätze frei. Alle Infomationen zum Ausbildungslehrgang in Sachsen gibt es auf bvsachsen.de (externer Link zur Meldung)

Der Thüringer Badminton-Verband wird im zweiten Halbjahr 2019 einen C-Trainer Breitensport Lehrgang anbieten. Die Ausschreibung dazu erfolgt demnächst. Alle Interessierten Vereine sollten für ihre Sportfreunde eine Voranmeldung für den C-Trainer Breitensport Lehrgang in Thüringen beim Lehrwart Karsten Besser (karstenbesser @ gmail.com) vornehmen, um die Durchführbarkeit des Lehrgangs zu prüfen.

 

Noch Ende diesen Jahres wird es eine verbandsübergreifende B-Trainerausbildung in den nördlichen LV's geben. Auch Interessenten aus Thüringen können daran teilnehmen. Alle Informationen gibt es unter https://www.badminton.de/news/badminton/ausschreibung-dosb-b-trainer-ausbildung/ und wie immer auch unter http://www.badminton.de/der-dbv/lehreausbildung/ . Die Teilnehmergrenze ist noch nicht erreicht. Anmeldefrist ist der 30.11.2018.

Für den Schiedsrichtergrundlehrgang am 24.11.2018 in Gera liegen bereits 15 Meldungen vor. Gegenwärtig sind noch fünf Plätze frei. Interessenten können sich noch bis 17.11.2018 melden

Im Dokumentenpool gibt es eine neue Ausschreibung für eine C-Trainer-Fortbildung 2018 sowie eine C-Trainer Ausbildung (Leistungssport) 2019. Beide können auch über den Menüpunkt Bildung eingesehen werden.

Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst