Am 27. Oktober findet in Bad Frankenhausen eine neue Auflage des Crossminton-Schwarzlicht-Turnieres statt. Darüber informierte Tilman Kochanek.


Hallo alle zusammen, möchte auf diesem Wege ganz herzlich alle Interessierten zu unserem nächsten Schwarzlicht-Nacht-Turnier einladen. Es findet am 27. (und bis in den 28. hinein) Oktober in unserer Halle statt. Dieser oder jener aus der Hobbyliga oder den entsprechenden Vereinen hat ja da schon mal mitgespielt; zumal es ja für jeden, der schon mal einen Badminton-Schläger in der Hand hatte, kein vollständiges Neuland sein dürfte. Wir spielen in 4 Kategorien, jeweils „Profis“ und Hobby-Spieler bei Damen und Herren, und das Ganze mit Rundherum-Programm, Versorgung usw… Ist jedenfalls `ne coole Geschichte und einfach mal etwas anderes. (klitzekleine Regelkunde: Bälle und Schläger sind etwas kräftiger, es gibt kein Netz, die Felder sind 5,5 x 5,5 m groß und haben 12,80 m „Niemandsland“ zwischen sich; Bälle und Feldbegrenzungen sind illuminiert, und die jeweiligen Spieler durch helle Kleidung und Bemalung auch) Bitte also mal die Info an Eure Leute weiterreichen, und bei Interesse über www.crossminton-club.de nachschauen und anmelden. Dank und Grüße Tilman


Die Ausschreibung und weitere Informationen finden Interessenten unter der angegebenen Internetadresse www.crossminton-club.de. Anmeldeschluss ist der 25. Oktober 2018.

Plakat


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst