Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

ein erfolgreiches und arbeitsintensive Jahr mit den vielfälltigsten Aufgaben neigt sich dem Ende. Gemeinsam haben wir 2019 viele Projekte auf den Weg gebracht. Insbesondere denke ich an das Jugend-Wettkampf-System, an die gut besuchten Vereinsturniere sowie an die vielen guten internationalen und nationalen Ergebnisse.
OTG 1902 Gera, SV 1880 Unterpörlitz und der 1.Ilmenauer Badminton-Club erwiesen sich als hervorragende Gastgeber für Nachwuchsranglistenturniere.
Diese Entwicklung beruht auf dem großen ehrenamtlichen Engagement vieler. Das wird auch die Basis für die Zukunft sein.

Das Präsidium des Thüringer Badminton-Verbandes bedankt sich sehr herzlich und wünscht allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020

Volkmar Burgold
Präsident

 

Federball mit Sternen im Hintergrund


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeigen
Anzeige Oliver

Anzeige Victor

Anzeige Wilson