Wichtige Hinweise

Wie unschwer zu erkennen ist, präsentiert sich die Internetseite des Thüringer Badminton-Verbandes in einem neuen Gewand.

Gegenwärtig wird noch an einigen Baustellen gearbeitet. Daher kann es sein, dass sich an einigen Stellen Platzhalter oder Pseudotexte (Lorem Ipsum) befinden und einige Menüpunkte noch nicht mit Inhalt hinterlegt sind. Ferner kann es sein, dass es gegenwärtig in der mobilen Ansicht zu Darstellungsproblemen kommt. Auch an einer einheitlicheren Darstellung in den unterschiedlichen Bereichen wird noch gearbeitet.

Zum allgemeinen Verständnis. Bei unserer neuen Seite haben wir versucht die Meldungen thematisch zu sortieren. Daher werden auf der Startseite in den unterschiedlichen Nachrichtenkategorien bis zu vier aktuelle Meldungen erscheinen. Der Nutzer kann sich durch einen Klick auf die entsprechende Kategorie, z.B. Vereinsmeldungen, alle Meldungen anzeigen lassen, die in der Kategorie hinterlegt sind.

Wer die klassische chronologische Ansicht bevorzugt, wie sie auf der alten Seite vorhanden war, kann den Menüpunkt "Meldungen chronologisc"h nutzen. Dann werden die Meldungen entsprechend dem Veröffentlichungszeitpunkt angezeigt.

 

Grafik von einer Tastatur


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst