Am 7.12.19 findet in Erfurt eine Schulung zum Badminton Turnier Planer (BTP) statt.

Einige von euch arbeiten bereits mit dem Programm, jedoch haben wir nun einmal die Chance, aus erster Hand die Bedienung kennenzulernen und unser Wissen auf eine breitere Basis zu stellen.

Der Referent Hans-Bernd Ahlke führt diese Schulung im Auftrag des DBV bereits seit etwa einem Jahr in anderen Landesverbänden durch.

Bis jetzt sehen wir uns der Herausforderung gegenüber, dass die Anzahl derer, die mit dem Programm arbeiten können, recht überschaubar ist. Einige Vereine schrecken daher vor dem Ausrichten von Turnieren zurück. Angesprochen sind also Personen, die zukünftig mit dem Programm arbeiten möchten, aber natürlich auch diejenigen, die sich mit anderen Nutzern austauschen möchten. Im Hinblick auf die Einführung des neuen Jugendwettkampfsystems des DBV auf Landesverbands-Ebene ab Januar 2020 gibt es ebenfalls einige Punkte, die zu beachten sind.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Fragen zur Thematik beantwortet Alexander Dycke. Die Details sind der Ausschreibung zu entnehmen. Diese gibt es im Dokumentenpool zum Download.

 

Collage Bildung


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst