11 Trainer aus 5 Vereinen (ESV Lok Erfurt, OTG 1902 Gera, SV Blau Weiß Neustadt/Orla, SG Feinmess Suhl und Badmintonclub Stollberg-Niederndorf) trafen sich am 28./29.12.2018 zu einer C-Trainerfortbildung in der Geraer „Ossel“. Lehrwart Karsten Besser vermittelte neue Erkenntnisse bei Griff-, Lauf- und Schlagtechniken. Kinderschutz, Doping, digitale Medien, Erwärmung und Doppel mit Kindern waren weitere Schwerpunktthemen. Alle Teilnehmer der Fortbildung erreichten das Lehrgangsziel (Lizenzverlängerung). In gemütlicher Runde konnte man am Freitagabend auf das Sportjahr 2018 zurückblicken und neue Aufgaben für 2019 fixieren.
Wir wünschen allen Teilnehmern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 und natürlich viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten.

 


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst