Das Präsidium des Thüringer Badminton-Verbandes e.V. gratuliert Volker Croll herzlich zu seinem 70. Geburtstag, den er am heutigen 16. Juli 2019 feiern darf. 

Seit den sechziger Jahren jagt er dem gefiederten Ball nach. Im Bezirksfachausschuss Federball des ehemaligen Bezirkes Erfurt war er Leiter der Spielkommission. Volker Croll gehört zu den Gründungsmitgliedern des Thüringer Badminton-Verbandes e.V. (04. Juli 1990 in Bad Blankenburg). Von Beginn an leitete er sehr umsichtig den Spielbetrieb in Thüringen. In der Gruppe Mitte des Deutschen Badminton-Verbandes e.V. ist er für die Altersklassen zuständig. Als Aktiver und Funktionär war und ist er stets bereit seinen reichen Erfahrungsschatz weiter zu vermitteln.

 

Volker Croll (l.) hier mit Christa Zeiss

 


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst