Der DBV hatte im Mai 2019 insgesamt 8 DBV-A-RLT U15 sowie U17/U19 zur Bewerbung um die Ausrichtung durch die Vereine im DBV ausgeschrieben. Die Ausschreibung wurde u.a. auf www.badminton.de veröffentlicht (https://www.badminton.de/news/badminton/ausschreibung-turnierausrichter-fuer-acht-dbv-a-rlt-2020-gesucht/). Leider ging für drei Turniere nicht eine einzige Bewerbung ein. Der DBV ist Veranstalter der DBV-A-RLT und im Interesse der Athleten, der Landesverbände und der Vereine sehr daran interessiert, dass diese DBV-A-RLT tatsächlich auch ausgetragen werden. Bei allen drei Turnieren handelt es sich um RLT der Altersklasse U15.

Der DBV verlängert die Bewerbungsfrist für die 3 DBV-A-RLT U15 bis 31. Juli 2019 (siehe Anlage, lfd. Nr. 1, 2 und 4).


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst