Am kommenden Wochenende (04.-06. Mai 2018) finden in Mülheim an der Ruhr die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Altersklassen U15 und U19 statt. Während es im Altersbereich U19 bereits die 53. Auflage sein wird, spielt die Altersklasse U15 zum 44. Mal den Deutschen Mannschaftsmeister aus.

Über die Südwestdeutschen Meisterschaften konnten sich in diesem Jahr zwei Thüringer Teams die Teilnahme erkämpfen. Im Schülerbereich (U15) konnte sich erstmals in seiner Vereinsgeschichte der SV 1880 Unterpörlitz für die nationalen Titelkämpfe qualifizieren. In der Jugend (U19) ist Thüringen durch den SV GutsMuths Jena vertreten.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Glück.

 

Auf dem Bild ist ein Fernglas, ein Federball und der Schriftzug Vorschau zu sehen.


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst