2019 wurde seitens des DBV bereits zum dritten Mal die Wahl zu den „DBV-Trainern des Jahres im Nachwuchsbereich“ ausgeschrieben. Mit dem Titel „Landes-/Verbandstrainer des Jahres im Nachwuchsbereich“ darf sich Mathias Jauk (Landestrainer Thüringer Badminton-Verband) schmücken. In der Kategorie „Vereinstrainer des Jahres im Nachwuchsbereich“ fiel die Wahl auf Heinz Kelzenberg (Vereinstrainer TV Refrath; Badminton-Landesverband Nordrhein-Westfalen). Die entsprechende Ehrung erfolgte im Rahmen der diesjährigen Deutschen Meisterschaften U15, U17 und U19 in Mülheim an der Ruhr (29. November bis 1. Dezember).

Gruppenfoto von der Ehrung in Mülheim an der Ruhr. V.l.: Thomas Born, Mathias Jauk, Benjamin Tzschoppe, Heinz Kelzenberg, Detlef Poste.


Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Anzeige
Anzeige
Victor Interational
Ergebnisdienst