Liebe Fans des SV GutsMuths Jena,

wie ihr ja wisst, gehen wir ab Herbst in der 1. Bundesliga an den Start. Und wer schon bei dem einen oder anderen Spiel in der 2. Liga dabei war, der weiß, dass hier schon oft sehr gut was los war. Doch das wollen wir nächste Saison steigern.

Und da wir dann gegen nationale Größen und europäische Topspieler antreten werden, gibt es einiges zu sehen in unserer Arena. Wenn Ihr unbedingt dabei sein wollt, dann sichert Euch eine eigene Dauerkarte!

 

Bis zum 01.06.2020 gibt es die Dauerkarten zum Sonderpreis von nur 40,- € bzw. für 20,- € ermäßigt (Mitglieder bzw. Personen unter 18 Jahren, Studenten, Rentner). Dauerkarteninhaber haben einen Sitzplatz sicher! Die Dauerkarten können ab sofort über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden.

Also seid dabei und unterstützt den SV GutsMuths Jena in der 1. Bundesliga! Das Team zählt auf Euch!



Grafik 30 Jahre Thüringer Badminton-Verband e.V.

Anzeigen
Anzeige Oliver

Anzeige Victor

Anzeige Wilson

Kooperation

Banner Projekt Mitteldeutschland

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.